Service

Service

FaQs

Wann wird meine Bestellung versandt?
Deine Bestellung wird spätestens 2 Werktage nach Zahlungseingang auf unserem Konto verschickt, in der Regel aber früher. 
 
(Bei großer Nachfrage kann die Lieferzeit auch kurzfristig nach oben korrigiert werden.)
Wie wird meine Bestellung versandt?

Für Deine Bestellung beauftragen wir DHL als Versanddienstleister. Wenn Dein Paket versandt wurde, erhältst Du von uns die Sendungsnummer per E-Mail um Dein Paket zu verfolgen

Kommen Versandkosten auf mich zu?

Deine Bestellung wird für Dich ab einem Warenwert von 45€ kostenfrei als Paket versandt. Ansonsten berechnen wir Dir 3,90€ pro Bestellung. 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, schicke uns einfach eine E-Mail oder melde Dich telefonisch, um uns mitzuteilen, dass Du gerne stornieren möchtest.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Selbstverständlich kannst Du Dein vollständiges LaQ-Set retournieren. Die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen wir. 

Schick uns am besten eine kurze Email an [email protected]. Wir senden Dir dann ein kostenfreies Retourenlabel zu.

Welche Schwierigkeitsstufe eignet sich für mein Kind?
Das hängt davon ab, ob Dein Kind Erfahrung mit Bausätzen hat oder sogar schon Erfahrungen mit LaQ gesammelt hat. Ansonsten sollten nach kürzester Spielzeit alle Schwierigkeitsstufen machbar sein. Für Neueinsteiger zwischen 5-8 Jahren raten wir mit den Schwierigkeitsstufen 1-3 anzufangen. Ab 8 Jahren kann man mit den Schwierigkeitsstufen 4-5 beginnen.
[contact-form-7 id=“11″]